> Scodellaro-Photoart <

Ich habe im Alter von 14 Jahren mit der Hobbyfotografie begonnen und sammelte früh erste Erfahrungen im eigenen kleinen Schwarz-Weiss-Labor.
Da ich trotz aller Begeisterung für die Fotografie keine berufliche Perspektive in der Fotografie sah, entschied ich mich für ein technisches Studienfach (Maschinenbau).
Die Fotografie sollte „nur“ noch als engagiertes Hobby in der Freizeit betrieben werden.
Um gleichgesinnte zu treffen, nahm ich seit Ende der 80er Jahre regelmäßig an Foto-Kursen der Vhs-Kiel teil.

Die private „Fotokarriere“ mündete in 3 Solo-Fotoausstellungen sowie in über 25 Gruppenausstellungen
mit dem „Fotoforum 02“ .
Ich bin Gründungsmitglied dieses „Fotoforum 02„, einer Fotogruppe an der Kunstschule der VHS-Kiel.
Das „Fotoforum 02“ besteht seit dem Jahre 2002.

Soloausstellungen :
o    3×4 Wochen auf dem spanischen Jakobsweg     Bücherei Heikendorf, 2011
o    3×4 Wochen auf dem spanischen Jakobsweg     Ev.Kirche, Heikendorf 2012
o    Auf dem Jakobsweg                                          Kieler Kirchenkai, 2014
o    Camino de la Costa & Camino Frances              geplant für 2017

Meine Hauptthemen sind Street-Fotografie, spanischer Jakobsweg, Abstraktes, Schwarz-Weiss sowie Architektur.
( die unterstrichenen Links führen direkt zu meinen Themen-Alben bei Flickr )

Alle meine Bilder-Alben können auch über den folgenden Link bei Flickr angeschaut werden :
Henrik Scodellaro bei Flickr

 

 

Schreibe einen Kommentar